Kinder in der Pubertät | Knallerfrauen mit Martina Hill

2021-12-01 0 0 535,742 YouTube

Download Convert to MP3

Wie will man seinem ungehobelten Sohn zeigen, dass er schon immer ein schwieriger Fall war? #Pubertät#Knallerfrauen #SAT1 Jetzt Knallerfrauen abonnieren: https://s71.link/b/2KukuPa Noch mehr Martina Hill: Knallerfrauen Mama: https://s71.link/b/3byEOL0 Knallerfrauen im Büro: https://s71.link/b/3aB3y3T Knallerfrauen International: https://s71.link/b/2KyoT3n Alle Videos findest du auf https://s71.link/b/34Zy6eB Ganze Folge online sehen: https://s71.link/b/2VupI3J Martina Hill ist zurück! Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern – oder es zumindest versuchen. Immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch. Martina Hill auf Facebook: https://s71.link/b/3eK37I2 Die offizielle Facebook-Seite der Knallerfrauen: https://s71.link/b/3avTzgk ******************************************************************** Mehr Comedy auf YouTube: Joko & Klaas: https://s71.link/b/3eJMEn9 Die dreisten Drei https://s71.link/b/2XVJOpb Kesslers Knigge https://s71.link/b/3axul1l Switch Reloaded https://s71.link/b/3eOBWvQ Quatsch Comedy Club: https://s71.link/b/2xIWjtG Rabenmütter: https://s71.link/b/3avxpLd Impressum: https://www.sat1.de/service/impressum